Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig !

+ Eintrag hinzufügen

Adding an entry to the guestbook
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in das darunter stehende Textfeld ein. Diese Maßnahme dient zur Spamvermeidung.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

 
Nr.: 247 von Peter R.
Mittwoch, 29-11-17 17:42

Wir waren mit 6 Männern essen und kannten die Lokalität nicht. Waren dann sehr begeistert von der Atmosphäre, der freundlichen Bedienung und dem hervorragenden Essen. Ein abschließendes Gespräch mit dem "Grillmeister" hat den Abend abgerundet. Alles in allem - Super, ich werde wieder kommen und kann die Eisenwerkschänke weiter empfehlen !

 
Nr.: 245 von JUTTA
Donnerstag, 28-09-17 16:38

Warum nehmen Sie nur Tischreservierungen ab 8 Personen entgegen? So etwas habe ich noch von keinem Restaurant gehört. Schade. Wir sind leider nur 4 Personen.

 
Nr.: 244 von Riri Sky
Dienstag, 26-09-17 14:04

Hallo liebes Eisenwerkschenke Team!
Wir waren beeindruckt von dem leckeren Essen aber auch das Personal war sehr freundlich.
Wir hatten einen schönen Abend & würden gerne wieder kommen wollen.
Es ist von uns nur zu empfehlen.

Danke, es war wirklich sehr lecker.
Liebe Grüße Riri

 
Nr.: 243 von Matthias P-
Dienstag, 29-08-17 16:44

Richtig Herr Diehl! Ich bin seit 1992 regelmäßig Ihr Gast, und natürlich passiert mal irgendwas - wenn auch sehr, sehr selten.

Aber nie hat auch nur eine Ihrer Damen unangemessen reagiert. Also ich einmal aufgrund eines Missverständnisses länger warten musste, schnekte man mir noch einen Topf von Ihrem leckeren Schmalz für zu Hause.

Bleiben Sie wie Sie sind und lassen sich nicht einschüchtern. Ich freu mich auf unseren nächsten Besuch.

(Und ich finde es auch gut, dass Sie den Eintrag nicht löschen!)

Viele Grüße aus Dortmund.
Matthias P.

 
Nr.: 242 von Lutz Diehl
Samstag, 26-08-17 16:11

Sehr geehter Herr Martin,
Sie hatten also einen Käfer in Ihrem Salat. Ich finde ja, das so etwas in einem Biergarten gleich neben einem riesiegen Efeu passieren kann. Meine Bedienung hat sich entschuldigt und Ihnen eine Endschädigung in Form eines Dessert oder Kaffee angeboten. Sie lehnten ab. Wir haben den Salat nicht berechnet. Was sollten wir Ihrer Ansicht nach noch unternehmen? Ihre EMails konnte ich nicht beantworten da mein Rechner wegen einer defekten Festplatte in Reperatur war. Ihre querulatorische Art sich mit diesem Käfer auseinander zu setzen, irritiert mich doch sehr, auch wenn wir Sie als Gast verloren haben sollten. Es rücken sicher ein paar verständnisvollere Gäste nach :-)
Freundliche Grüße,
Lutz Diehl

 
Einträge 1 bis 5 von 227
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste